Kubo-horizontal-negative

Integriertes Lernen - Bildschirmfrei

kubo_hero_patch

Ein neuer Ansatz:

KUBO Blended Learning - das Beste aus beiden Welten! Durch die Kombination von bestehenden Lösungen für praktisches und digitales Programmieren stellt KUBO Education den besten Weg vor, um Inklusion, bessere Lernergebnisse und bessere Einblicke der Schüler in das Programmieren in der Grundschule zu gewährleisten. Eine gemischte Lernlösung, die das Beste aus bestehenden Konzepten für praktisches Programmieren mit der Möglichkeit kombiniert, Kinder zu Hause mit dem brandneuen Simulationstool KUBO Play zu beschäftigen.

 

KUBO Play besteht aus mehr als 100 Aufgaben, die alle Anforderungen des Lehrplans zum Programmieren in der Grundschule abdecken. Geeignet für alle Altersgruppen im Grundschulalter.

 

Die KUBO-Lösung ist geeignet für alle Lernlevels und Altersgruppen im Grundschulalter, unabhängig von der Ausgangssituation. Mit dieser Programmierlösung werden Ihre Schüler in die grundlegenden Konzepte des Programmierens eingeführt: Wege, Funktionen, Schleifen und Unterprogramme.

für Schüler ab 4

Einstieg in die Programmierung mit KUBO

Dieses KUBO Coding Starter Set ist der ideale Einstieg in das Thema Programmieren und rechnerisches Denken für Schüler ab vier Jahren. Lehren Sie Funktionen, Unterprogramme und Schleifen in einfachen, logischen Schritten. KUBO wird mit umfassenden Unterrichtsplänen und Lehrerhandbüchern geliefert, die es Lehrern leicht machen, fächerübergreifende Herausforderungen auf praktische und spielerische Weise zu vermitteln.
Im Set enthalten:

  • 1x AKTIVITÄTSKARTE: Zur Verwendung mit Aufgaben aus der KUBO-Lizenz zum Programmieren. Größe: 48 x 48 cm
  • 1x KUBO ROBOTER: Kann auf einem Standard-Klassenzimmertisch verwendet werden
  • 1x MICRO-USB-KABEL: Laden Sie Ihren Roboter auf
  • KUBO CODING TAGTILES: 46 TagTiles; 14 Vorwärts x1, 6 links drehen, 6 rechts drehen, 4 blaue und 4 rote Record and Play Function Tiles, 2 Loop Tiles und Parameter Tiles mit den Nummern 1 bis 10.
für Schüler ab 4

Weiter geht's mit dem KUBO Programmieren+Tagtile Set

Verbessern Sie die Fähigkeiten Ihrer Schüler mit diesem Sortiment von 36 zusätzlichen TagTiles für die Verwendung mit Ihren KUBO Coding Sets. Mit diesen Spielsteinen können Sie Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung und Richtung steuern. Es gibt KUBO Coding+ Unterrichtspläne und Lehrerhandbücher, die Sie und Ihre Schüler auf Ihrem Weg begleiten.
Mit KUBO Coding+ werden Schüler zu selbstbewussten Programmierern, denen mit Funktionen, Unterprogrammen und Schleifen unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

In diesem Set enthalten:

  • 1x je Warten 2, 5 und 10 Sekunden TagTiles
  • 1x je Langsam, Medium oder High Speed TagTiles
  • 4x Zurück und 2x Umdrehen TagTiles
  • 2x je Vorwärts 2x, 3x oder 4x TagTiles
  • 2x je 90 Grad drehen und 1x je 180 Grad drehen, rechts und links TagTiles
  • Zusätzliche Funktions-TagTiles, die den Weg für Teamarbeit und Teamaufgaben ebnen.
  • Kostenloses Online-Lehrplanmaterial
für Schüler ab 7

KUBO Coding++ TagTile Set für Super-Programmierer

Das neue KUBO Coding++ TagTile Set vervollständigt die Reihe der TagTiles, die benötigt werden, um alle primären Konzepte des Programmierens auf eine einzigartige, praktische und bildschirmfreie Weise einzuführen. Dieses puzzleartige Set erleichtert es Schülern, mit komplexen Algorithmen zu arbeiten und abstraktes Denken zu entwickeln. Das Set enthält 44 TagTiles, die die Konzepte von Ereignissen, Bedingungen (wenn/dann) und Variablen behandeln. Das Set wird mit Unterrichtsplänen, einem Projektpaket und Lehrerhandbüchern geliefert.
In dem Set enthalten sind:

  • 6x Variable TagTiles
  • 2x Gleiche Variable, 2x Subtrahieren von Variable und
  • 2x Addieren zu Variable Operator TagTiles
  • 1x Größer als und 1x Kleiner als TagTiles
  • 2x "Start If" und 2x "End If" TagTiles
  • 2x Wahr und 2x Falsch TagTiles
  • 3 Sätze von Ereignis-TagTiles (insgesamt 12 Kacheln)
  • 2x 15 Grad nach rechts und links drehen TagTiles
  • 2x Geschwindigkeit setzen TagTiles
  • 1x Null Parameter TagTile
  • 1x "Start Zufällig" und 1x "Ende Zufällig" TagTile
  • 3 Modulator TagTiles
  • Kostenlose Online-Lehrplanmaterialien
für Schüler ab 4

KUBO Mathematik-Set

Das KUBO Coding Mathematik-Set ist ein neues, einzigartiges Set von TagTiles, das Programmieren mit Mathematik verbindet und Lehrern die Möglichkeit bietet, mehrere Lernziele in einem Rutsch zu erreichen. Dieses Ergänzungspaket enthält 50 neue TagTiles, darunter Zahlen, Operatoren und spielerische Game TagTiles. Das Paket enthält 200+ Aufgabenkarten und 3 Herausforderungskarten zu den Themen Zählen, Kardinalzahlen, Operationen, algebraisches Denken, Zahlen und Operationen.

  • 33x Zahlen-TagTiles
  • 11x Operator TagTiles
  • 5x Spiel TagTiles
  • 1x Spiel Aktivator TagTiles

 

KUBO Map Maker

Der KUBO Map Maker ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie Ihre eigenen Herausforderungen beim Programmieren gestalten können, indem Sie druckbare Karten für den Einsatz im Unterricht erstellen. Sie können auch Teil der Community werden, indem Sie Ihre Karten mit anderen Pädagogen teilen. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung Ihrer Karten!

kuboapp
mykubo

Immer auf dem Laufenden mit der KUBO APP

  • Verwenden Sie die App, um Funktionen ein- oder auszuschalten.

WICHTIG: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Roboter aktualisieren, bevor Sie die KUBO Coding++ und die KUBO Coding Math-Sets verwenden.

Apple, the Apple logo, iPhone, and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries and regions. App Store is a service mark of Apple Inc.
Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

kubologo

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Zusammenstellung eines für Ihre Unterrichtssituation geeigneten Komplettpaketes.