button_official_sb@2x-8

Pepper ist der erste soziale humanoide Roboter der Welt, der in der Lage ist, Gesichter und grundlegende menschliche Emotionen zu erkennen. Pepper wurde für die menschliche Interaktion optimiert und ist in der Lage, sich mit Menschen über Gespräche und seinen Touchscreen zu unterhalten.

Pepper ist heute für Unternehmen, Universitäten und Schulen erhältlich. Über 2.000 Unternehmen auf der ganzen Welt haben Pepper als Assistent eingesetzt, um Besucher auf innovative Weise zu begrüßen, zu informieren und zu führen.

1//6

20 Freiheitsgrade für natürliche und ausdrucksstarke Bewegungen.

2//6

Spracherkennung und Dialog in 15 Sprachen verfügbar*.
*Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Arabisch, Niederländisch...

3//6

Wahrnehmungsmodule zum Erkennen und Interagieren mit der Person, die mit ihm spricht.

4//6

Berührungssensoren, LEDs und Mikrofone für multimodale Interaktionen.

5//6

Infrarotsensoren, Puffer, eine Inertialeinheit, 2D- und 3D-Kameras sowie Sonare für omnidirektionale und autonome Navigation.

6//6

Freie und voll programmierbare Plattform.

Ein Roboter, der für die Interaktion mit Menschen entwickelt wurde.

Mit einer Größe von 120 cm hat Pepper keine Probleme, seine Umgebung wahrzunehmen und in ein Gespräch einzutreten, wenn er einen Menschen sieht.

Der Touchscreen auf seiner Brust zeigt Inhalte an, um Nachrichten hervorzuheben und das Sprechen zu unterstützen.

Sein Design sorgt für einen gefahrlosen Einsatz und eine hohe Akzeptanz bei den Benutzern.

Pepper_8